Öffnungszeiten


Betriebsferien: Vom 27.07. bis 11.08. leider KEIN Mittagstisch (abends "kleine Karte")

Um die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten, haben wir ab sofort folgende (Rumpf-)Öffnungszeiten:

11 Uhr bis 14 Uhr (Küche 11:30 - 14:00 Uhr)
17 Uhr bis 22 Uhr (Küche 17:30 - 20:30 Uhr)

Donnerstag = Restaurant-Ruhetag

Wenn die gesetzliche Wochenarbeitszeit unserer Mitarbeiter erreicht ist, kann es auch mal sein, dass das Restaurant am Sonntagabend geschlossen ist! Bitte vorsichtshalber anrufen und Tisch reservieren. Danke :)


Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns unter 05071/98120 - auch für eine jederzeit mögliche Hotelzimmerannahme!


Die Entscheidung über die Öffnungszeiten mussten wir GEGEN den Wunsch unserer Angestellten treffen, die eigentlich lieber arbeiten und Geld verdienen würden - aber wir müssen ja täglich damit rechnen, dass ein verschwitzter Bruce Willis mit zerrissenem Hemd und Hand am Holster die Arbeitszeitaufzeichnungen sehen will...

Aufzeichnungen, die im Übrigen wie überall von der Sozialversicherung bereits alle 4 Jahre komplett geprüft wurden und werden - ohne Befund, natürlich ;)