Öffnungszeiten

Um die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten, haben wir ab sofort folgende (Rumpf-)Öffnungszeiten:


11 Uhr bis 14 Uhr (Küche 11:30 - 14:00 Uhr)
17 Uhr bis 22 Uhr (Küche 17:30 - 20:30 Uhr)

Für den späten Hunger: "Kleine Karte" von 20:30 bis 21:30 Uhr (wenn noch jemand in der Küche ist, der kein Wasser anbrennen lässt)

Donnerstag = Restaurant-Ruhetag!

Außerhalb der Öffnungszeiten erreichen Sie uns jederzeit unter 05071/98120 - auch für eine jederzeit mögliche Hotelzimmerannahme!


Die Entscheidung über die Öffnungszeiten mussten wir GEGEN den Wunsch unserer Angestellten treffen, die eigentlich lieber arbeiten und Geld verdienen würden - aber wir müssen ja täglich damit rechnen, dass ein verschwitzter Bruce Willis mit zerrissenem Hemd und Hand am Holster die Arbeitszeitaufzeichnungen sehen will...

Aufzeichnungen, die im Übrigen wie überall von der Sozialversicherung bereits alle 4 Jahre komplett geprüft wurden und werden - ohne Befund, natürlich!!!

Derweil freut sich eine nicht näher genannte Ministerin in ihrem wohl verdienten Urlaub darüber, dass der charmante José sie nicht nur beim Frühstück und Mittag bedient, sondern auch bis spät in die Nacht hinter der Poolbar steht.

Später im Jahr genießt José dann seine wochenlange (zwangs)freie Zeit mit der Familie, die er sich im Sommer hart erarbeitet hat.

Meanwhile in Germany:
Oberkellner Josef beantragt HARTZ 4 und weiß nicht, ob er seinen Kindern etwas zu Weihnachten kaufen kann. Er konnte im Sommer nicht so viel verdienen, wie er eingeplant hatte. Als erstes kündigt er seine Mitgliedschaft bei der "Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten" - denn den Beitrag kann er sich nicht mehr leisten...

Finde den Fehler!?!